Der Ablauf

"Alles was du brauchst
liegt bereits in dir"


Wir treffen uns draußen am Rand des Steinbergparks, ca. 10 Minuten zu laufen von der S Bahn Haltestelle Waidmannslust (S1/S 26), eine ganz ruhige Straße im Grünen, immer nur geradeaus, ich erwarte dich dort. (Siehe Seite „Kontakt“ für die genaue Wegbeschreibung.)

Zieh Schuhe an, in denen du bequem laufen kannst. Wenn nichts dagegen spricht (schlechtes Wetter, körperliche Beschwerden, Bedürfnis nach einem geschützteren Raum) findet das Gespräch als Walk&Talk draußen statt, beim Spaziergang im Grünen, und auf einer Bank mit Ausblick.

Danach gehen wir zum Hammocking in meine Praxis die direkt am Park liegt. Die Hypnose findet in der Hängematte statt, in der du entspannt und geborgen schaukelst.



Insgesamt dauert die Session ca. zwei Stunden, etwas Luft nach hinten wäre jedoch zusätzlich gut. Es ist besser, wenn du danach nicht direkt zur Arbeit musst, sondern das Hammocking in dir wirken lassen kannst.

Eine Sitzung per Anliegen ist in der Regel ausreichend.

Das Geld bringst du bitte am besten in bar mit. Du kannst gerne eine Quittung für „Coaching“ bekommen.

Ansonsten gibt es alternativ auch die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen.